Mobile Tierheilpraxis Claudia Friedl

Geht es dem Tier gut, geht es dem Menschen gut!

Pferd Campino: 

Campino ist mein eigenes Pferd. Eines Tages kam ich in den Stall und stellte bei ihm eine eingefallene Flanke und einen massiven Darm und Blinddarm fest. Nach einer entsprechenden Massage normalisierte              sich alles etwas. Ich habe mir eine Speichelprobe mit nach Hause genommen und eine Bioresonanz-Analyse (nur Darm samt Zugehörigkeiten) erstellt. Es stellte sich eine Appendizitis heraus. Am nächsten Tag erfolgte eine direkte Bioresonanz-Behandlung, entsprechende homöopathische Mittel,                                                Substanzkomplexe wurden mit aufgeschwungen, und Campino ging es danach bereits besser. Nach weiteren 2 Tagen wurde die Behandlung wiederholt und danach hatte sich alles wieder reguliert.



Pferd Shana: 

Shana hat sich auf der Weide die linke Hinterhand vertreten, natürlich lahm, dick und warm.                                                      

Am nächsten Tag war ich vor Ort, eine direkte Bioresonanz-Behandlung wurde gemacht, wieder mit allen getesteten und dazugehörigen Substanzkomplexen. Nachmittags erreichte mich die Nachricht der Besitzerin:  

"Shana geht schon wieder ganz klar, kein lahmen mehr vorhanden". Es wurden im Abstand von jeweils zwei Tagen nochmals zwei Behandlungen gemacht und Shana war absolut beschwerdefrei.

E-Mail
Anruf